Sabine Anne Dotterweich Heilpraktikerin und Radionikerin

Wilkommen
über mich
über Radionik
Galerie /Malerei
Impressum
 
     
  über mich        

 

Sabine Anne Dotterweich

 

Geb. 1963, März, Heilpraktikerin seit 2003. Kirchenmalerlehre mit Gesellenprüfung. Langjährige Tätigkeit in der Renovierung von Kirchen, Schlössern, profanen, sakralen Bauten und Objekten, Stein- und Antiquitätenrestaurierung. Malerei (Seide, Graphik, Aquarell, Acryl und Öl), Fotographie, Töpferei. Verschiedene Ausstellungen der Gemälde.

Noch während der Jugend Studium der Astrologie und der außerordendlichen Wahrnehmung des Menschen.

 

 

 

 

 

Es folgten verschiedene Seminare z.B. Reiki I, II, Ausbildung und Prüfung zur Heilpraktikerin, sensitive Radionik Tiere, Aura soma, Lightbody, erwecke deinen Lichtkörper, mit dem Ziel und dem Wunsch als Radionikerin in der Naturheilpraxis zu arbeiten und dies bis heute zu tun ist mir eine große Freude und Faszination.

 

Meine Weltsicht veränderte sich 1985/86 bis 1995/2000 dergestalt, daß ich aufgrund einiger persönlicher Erfahrungen wußte, ich möchte Heilpraktikerin werden.